Soennecken: Marke mit Tradition

Die Soennecken eG engagiert sich als Genossenschaft im Dienste von uns Bürofachhändlern, ihren Mitgliedern. Soennecken ist gleichzeitig auch eine bekannte Marke für Büroartikel und Schreibwaren. In beiden Bereichen überzeugt Soennecken mit Dynamik und Ideenreichtum – ganz in der Tradition des Firmengründers.

Erfinder, Unternehmer, Marketinggenie: Friedrich Soennecken war ein Multitalent mit nahezu unerschöpflichen, innovativen Ideen. Der Innovation verschreibt sich die Marke bis heute. Die funktionalen und durchdachten Produkte aus dem Soennecken-Sortiment erhalten Sie exklusiv bei uns als Genossenschaftsmitglied.

Soennecken: Qualität zu erschwinglichen Preisen
Von A wie Aktenordner bis Z wie Zettelbox: Das umfangreiche Sortiment reicht von klassischen Schreibwaren wie Schreibgeräten, Papiersorten oder Textmarkern über Büroartikel wie Locher, Taschenrechner und Aktenordner bis hin zu EDV-Zubehör wie Mousepads, Powerbanks oder EDV-Reinigungssets. Die Marke vereint dabei hochwertige Qualität zu erschwinglichem Preis – ein Grund mehr, Soennecken-Produkte bei uns im Mercado in Hamburg anzubieten.

Unsere Öffnungszeiten:

Montags bis Samstags sind wir von 10:00 bis 20:00 Uhr für Sie da ! 


Rufen Sie uns an:


Adresse / Anfahrt

Ottenser Hautpstraße 10
22765 Hamburg

Anfahrtskizze