Grußkarten

Es gibt viele Anlässe, jemanden eine Karte zu schicken. Am liebsten verschicken wir Geburtstags- und Glückwunschkarten, Einladungs- oder Dankeskarten, Liebeserklärungen oder kleine Grüße. Manchmal müssen es aber auch Trauer- und Kondolenzkarten oder Gute-Besserungs-Wünsche sein. Egal, worum es geht: Bei Hermann Jürgensen in Hamburg im Mercado finden Sie für jedes Thema die passende Karte.

Die heutige alltägliche Korrespondenz läuft vorwiegend digital ab, alles wird per E-Mail oder SMS abgeklärt. Wenn wir dann in unserem Briefkasten zwischen Rechnungen und Werbung doch mal eine handgeschriebene Botschaft finden, freuen wir uns umso mehr. Die wenigsten haben heute noch Zeit für mehrseitige Briefe, aber eine kleine Grußkarte (mit großer Wirkung!) ist schnell geschrieben.

Unsere Öffnungszeiten:

Montags bis Samstags sind wir von 10:00 bis 20:00 Uhr für Sie da ! 


Rufen Sie uns an:


Adresse / Anfahrt

Ottenser Hautpstraße 10
22765 Hamburg

Anfahrtskizze