Unsere Leistungen

Unser Angebot umfasst 400.000 Artikel des täglichen Bürobedarfs. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service, der Ihnen jede Bestellung so einfach wie möglich macht und höchste Kundenzufriedenheit garantiert.

Sonderanfertigungen machen wir gerne; ob Kugelschreiber mit Werbeaufdruck, Angebotsmappen, Service-Ringbücher oder andere Werbeartikel. Aber auch spezielle Mappen für Ihre Registratur und komplette Neueinrichtungen sind für uns kein Problem. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Beratung wird bei uns ganz groß geschrieben! Wir beraten Sie in allen Fragen des Bürobedarfs, der Büroorganisation, Büroeinrichtung und informieren Sie über Präsentation und Werbeartikel. Entweder bei uns oder auch gerne bei Ihnen vor Ort. Wir wollen auf alle Fälle für SIE da sein!

Kosten sparen ist kein Problem, wir wollen Ihnen das Leben so einfach wie möglich machen: durch Kostenstellen-, Filial- oder Etagenbelieferung. Selbstverständlich mit einer aussagefähigen Artikel- und Verbrauchsstatistik. Bei Kostenstellen-Belieferung sparen Sie sich Ihr eigenes Lager. Sprechen Sie unsere Fachberater an, wir erklären Ihnen gerne die verschiedenen Möglichkeiten.

Wir beliefern unsere Kunden ab einem Auftragswert von Euro 50,- innerhalb Hamburgs frei Haus mit eigenen Fahrern. Selbstverständlich bis zu Ihrem Schreibtisch. Sie können natürlich Ihre Ware auch in unserem Großhandel abholen oder, wenn es besonders schnell gehen soll, sich alles gegen eine Pauschale per Kurier liefern lassen.

Umweltschutz ist wichtig! Wir führen ein komplettes Sortiment an Recycling-Artikeln, vom Briefumschlag über Toner bis zum recycelten Schreibtisch. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre gebrauchten, defekten oder ausgedienten Büromaterialien und Toner wieder zurück. Fragen Sie uns zum Beispiel nach unserer kostenlosen Recyclingbox, der einfachsten Möglichkeit Ihre Leerkartuschen zum Recycling zu sammeln.

Umtausch ist kein Problem. Entspricht ein Katalogartikel nicht Ihren Wünschen? Rufen Sie uns an und unser Fahrer holt die nicht gewünschte Ware, sofern originalverpackt, bei Ihnen ab und bringt die neue Ware gleich mit. Bei Sonderartikeln, die nicht im Katalog sind und extra für Sie bestellt werden sollen, sprechen Sie uns an, wir finden auch dafür eine Lösung.

Alle unsere Service-Punkte im Überblick:

  • Online-Shop
  • 24-Stunden-Bestell-Service per Fax oder Online
  • Lieferservice
  • Sonderanfertigungen wie:

    • Stempel
    • Drucksachen
    • Werbeartikel
    • Registraturartikel
    • Kostenstellen-Belieferung
    • Büro- und Sitzmöbel mit Beratung, Planung, Lieferung und Montage vor Ort Umwelt-Service: Rücknahme von verbrauchtem Toner- und InkJet-Cartridges

  • Individuelle Betreuung durch Innendienst-Sachbearbeiter und den Außendienst
  • Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen für alle Lagerartikel
  • Markenartikel zu vernünftigen Preisen
  • Bestell-Service für Sonderartikel
  • Versand durch eigene Fahrer bis zu Ihrem Schreibtisch oder in Ihr Lager
  • Kurier-Service gegen geringe Kostenpauschale
Hermann Jürgensen im Mercado



Spnsor der Crocodiles Hamburg
Sponsor der Crocodiles Hamburg